Aikido für Beginner

Wir sind in der glücklichen Lage, ein geräumiges Dojo anzubieten, in dem jeden Tag außer sonntags trainiert wird. Dies ist besonders für diejenigen vorteilhaft,die zeitlich eng eingebunden sind , sei es durch Arbeit, Familie oder anderes. Keine Trainingseinheit setzt voraus, dass man die vorangegangenen besucht haben muss. Jeder Unterricht ist methodisch und didaktisch eine geschlossene Einheit.
Anfänger und Fortgeschrittene trainieren zusammen. Spezielle Anfängerstunden, um die Grundlagen des Fallens und die ersten Schritte im Aikido zu lernen, sind fester Bestandteil des Trainingsangebotes.

Das Aikido ein Leben lang begleitet, zeigt sich an den vielen hochgraduierten Frauen und Männern, die über viele Jahre hinweg Aikido lernen. Das hohe Niveau der graduierten Persönlichkeiten kommt gerade der intensiven Schulung von Anfängern zugute, die jeden Tag in der Woche die Möglichkeit haben, Aikido zu erlernen.

Damit alle Interessierten einen guten Einstieg bekommen, werden alle Teilnehmer individuell betreut.

Im Rahmen eines zweiwöchigen kostenlosen Schnuppertrainings kann man ausprobieren, ob diese Sportart einem zusagt.

Mehr Informationen gibt es unter Tel.: (02 71) 6 41 28

 

Aikido für Wiedereinsteiger

Für alle, die länger nicht zum Aikido Training kommen konnten und verhindert waren, die eigentlich schon längst mal wieder einsteigen wollten, gibt es ab sofort ein Wiedereinsteiger-Training immer Dienstag von 18.00-19.00 Uhr und /oder 19.30-20.30 Uhr sowie Mittwoch von 9.15-10.15 Uhr im Aikido Dojo Siegen. 


Für weitere infos meldet euch einfach. (email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Telefon 0271-64128 )

Wir freuen uns auf Euer Kommen.