Aikido-Dojo-Siegen

Unsere jungen Aikidokas haben unter der Anleitung von Sensei Uli Mertins ihr Können unter Beweis gestellt und ihre nächsten Graduierungen erreicht. 🥋✨

Aikido, bekannt für seine fließenden Bewegungen, wurde von den Kindern durch beeindruckende Würfe, Hebel und Festhaltetechniken demonstriert. Sensei Mertins achtet dabei besonders auf Präzision und harmonischen Bewegungsfluss.

Nach einer sorgfältigen Bewertung verkündete er stolz die neuen Graduierungen. Die Freude und der Stolz der Kinder waren deutlich zu sehen – sie sind nun motivierter denn je, weiter zu trainieren! 💪😊

Sensei Mertins betonte die Bedeutung von Ausdauer und Respekt und ermutigte die Kinder, ihren Weg im Aikido weiterzugehen. Die Prüfung war eine großartige Gelegenheit, den Fortschritt und die Leidenschaft unserer jungen Aikidokas zu feiern. 🥳🎉

Herzlichen Glückwunsch an alle und weiter so! 👏👏👏